chevron_left zurück

Customer Centricity Forum
am 29. Juni im ZKM in Karlsruhe

Am 29. Juni 2023 ist es soweit: Wir laden Kunden und Interessierte zum Customer Centricity Forum im ZKM | Zentrum für Kunst und Medien in Karlsruhe ein.

Lassen Sie sich von einem vielseitigen Programm mit inspirierenden Speakern und Impulsen für gelingende Kundenbeziehungen und zukunftsstarke Unternehmen, praxisnahen Highlights der CAS Lösungen, spannenden Insights und Best Practices begeistern.

Nutzen Sie die Gelegenheit zum Networking und tauschen Sie sich mit anderen Kunden, Partnern und Experten aus.

Das Programm und weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie auf unserer Eventseite.

Die Teilnahmegebühr beträgt 240,- Euro zzgl. MwSt., bei Anmeldung bis zum 15.05.2023 profitieren Sie von einer vergünstigten Teilnahmegebühr von 190,- Euro zzgl. MwSt.

Melden Sie sich gleich an, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Erleben Sie die Vorzüge einer CPQ-Lösung

Lernen Sie uns und Merlin CPQ kennen. 

Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen zu unseren Referenzen? Gerne sind wir für Sie da und beantworten Ihre Fragen.

Jetzt Kontakt aufnehmen