chevron_left zurück

DigitalForum Customer Centricity 2022

Stärken Sie Ihre Zukunftsfähigkeit

Beim diesjährigen DigitalForum Customer Centricity am Donnerstag, den 30. Juni rückt die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens in den Fokus: Wie stärken Sie die Zukunftsfähigkeit Ihres Unternehmens? Welche aktuellen Chancen der Digitalisierung sollten Sie unbedingt nutzen? Wir möchten Sie informieren und inspirieren, wie Sie Ihre Maßnahmen rund um Vertrieb, Marketing und Service konzentriert auf Kundenzentrierung ausrichten.

Adaptives Denken und Handeln sowie das Unternehmensleitbild Customer Centricity fördern zukunftsorientierte Unternehmen dabei, ihre Kunden zu begeistern und so den nachhaltigen Erfolg langfristig zu sichern.

Lassen Sie sich von zukunftsweisenden Keynotes, u.a. von Dr. Pero Mićić, Experte für Zukunftsmanagement, Autor und Vorstand der FutureManagementGroup AG, sowie Martin Hubschneider, Zukunftsvisionär und Vorstand der CAS Software AG, inspirieren. Erleben Sie praxisnahe Highlights der CAS Lösungen, genießen Sie spannende Best Practices, gestalten Sie WIN-WIN-Beziehungen beim Networking und wechseln Sie gemeinsam mit uns auf die Überholspur.

Zögern Sie nicht, treffen Sie uns virtuell: Die Teilnahme an diesem Online-Event ist kostenfrei.

Neugierig geworden?

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Haben Sie noch Fragen oder möchten weitere Informationen zu unseren Lösungen?

Gerne sind wir für Sie da und bieten Ihnen individuelle Lösungen für Ihre Erfolgsgeschichte mit Merlin CPQ.

Jetzt Kontakt aufnehmen