27.07.2021
Schön, dass Sie Teil unseres Virtuellen CAS Merlin Kundentags waren!
Wir blicken auf einen ereignisreichen, vielseitigen, turbulenten, digitalen, begegnungsreichen Tag zurück und sind dankbar für über 100 externe Teilnehmer. Vielen Dank für Ihre Teilnahme, Ihre aktive Beteiligung in Sessions und Workshops und Ihre Offenheit für neue Formate wie digitale Kundenevents oder auch den "Markt der Möglichkeiten". Dadurch konnten wieder spannende Gespräche entstehen und Gemeinsamkeiten zwischen einzelnen Kundenprojekten aufgedeckt werden.
In unserer Bildergalerie haben wir Ihnen einige Impressionen zusammengestellt und gewähren einen Blick hinter die Kulissen des Virtuellen CAS Merlin Kundentags.
















Gemeinsam spenden wir 1.500 € für ein Brunnenprojekt des DRK
Als Merlin-Community möchten wir uns nicht nur gegenseitig unterstützen, sondern auch anderen etwas zurückgeben. Deshalb haben wir uns dieses Jahr entschieden, einen Beitrag pro Teilnehmer des Kundentags für ein Projekt des DRK gegen Wassernot zu spenden. Durch unseren Teilnehmerrekord in diesem Jahr kamen so 1.500 € für den guten Zweck zusammen! Vielen Dank!
Mehr zum Projekt erfahren Sie auf der Webseite des DRK.
Lassen Sie den Kundentag Revue passieren ...
20.05.2021
Herzlich willkommen!
Tauchen Sie am 22. Juli 2021 mit uns in die Vielseitigkeit von Merlin CPQ ein. Unter dem Motto "One configurator – endless possibilities" haben wir die Ideen sprudeln lassen und uns für dieses Jahr einige neue erfrischende Programmpunkte überlegt. Aber auch bewährte Formate werden Sie an unserem Virtuellen CAS Merlin Kundentag wiederfinden.
Unsere Merlin Community ist vielfältig, erfrischend und vertrauensvoll. Für unseren virtuellen Kundentag rücken wir dieses Konzept noch stärker in den Fokus und unterstützen Sie dabei, mit anderen Kunden ins Gespräch zu kommen.
Unser Highlight
Über das neue Format Markt der Möglichkeiten können Sie ganz neue Einblicke in die Welt anderer Kunden gewinnen und sich inspirieren lassen und den ein oder anderen Tipp austauschen. Lassen Sie sich mitreißen und vom Merlin-Spirit tragen.
Unser Programm 2021
Gemeinschaft. Wissensquelle. Vernetzung.
Uhrzeit | Programmpunkt | Details | ||
---|---|---|---|---|
Uhrzeit
ab 08:30 Uhr |
Programmpunkt
Warm-Up |
|
Details
Erkunden Sie unsere Plattform und den virtuellen CAS Campus |
|
Uhrzeit
09:00 Uhr |
Programmpunkt
Begrüßung & Insights der Geschäftsleitung |
Details
Herzlich willkommen! |
||
Uhrzeit
09:30 Uhr |
Programmpunkt
CAS Merlin Roadmap |
Details
CAS Configurator Merlin – Heute, Morgen, Übermorgen |
||
Uhrzeit
10:30 Uhr |
Programmpunkt
Pause |
Details
Tauschen Sie sich in unserer digitalen Networking-Lounge aus |
||
Uhrzeit
11:00 Uhr |
Programmpunkt
MAN Truck & Bus SE | Best Practice CPQ |
Details
Erfahren Sie Details aus einem spannenden Kundenprojekt |
||
Uhrzeit
12:00 Uhr |
Programmpunkt
Parallele Sessions |
Details
One Configurator - Endless INNOVATION Possibilities: Future Labs Trends & Kooperationen |
||
Uhrzeit | Programmpunkt |
Details
Einblicke in den Rechenkern: Wie Merlin Beweise und Erklärungen generieren kann |
||
Uhrzeit | Programmpunkt |
Details
M.Hub - und der Sprung ins Fischglas |
||
Uhrzeit |
Programmpunkt
|
Details
Exklusiv: Merlin Configurator DIY – Best practices on using the Merlin API |
||
Uhrzeit
12:30 Uhr |
Programmpunkt
Mittagessen und Austausch |
Details
Um 13:15 Uhr gehts es weiter |
NEU: Markt der Möglichkeiten (13:30 Uhr)
Unser neues Format bietet Ihnen die Gelegenheit, tiefer in andere Kundenprojekte einzutauchen und sich über Tipps & Tricks mit CAS Configurator Merlin auszutauschen.Uhrzeit | Programmpunkt | Details | ||
---|---|---|---|---|
Uhrzeit
13:15 Uhr |
Programmpunkt
Update und Einführung Markt der Möglichkeiten |
Details
Willkommen zurück, freuen Sie sich auf unsere Kunden-Expo |
||
Uhrzeit
13:30 Uhr |
Programmpunkt
Markt der Möglichkeiten |
Details
Entdecken Sie unsere Kunden-Expo |
||
Uhrzeit
14:15 Uhr |
Programmpunkt
Parallele Sessions |
Details
CAS Configurator Merlin im Cloud-Betrieb |
||
Uhrzeit |
Programmpunkt
|
Details
Der moderne Vertrieb – neue Methoden und Strategien für die Digitalisierung des Vetriebs |
||
Uhrzeit |
Programmpunkt
|
Details
Best Practices in M.Model – Preise & Dokumente |
||
Uhrzeit
14:45 Uhr |
Programmpunkt
Pause |
Details
Tauschen Sie sich in unserer digitalen Networking-Lounge aus |
||
Uhrzeit
15:00 Uhr |
Programmpunkt
MPDV Mikrolab GmbH | Best Practice CPQ |
Details
Erfahren Sie Details aus einem anderen spannenden Kundenprojekt |
||
Uhrzeit
15:45 Uhr |
Programmpunkt
Abschluss |
Details
Gemeinsam blicken wir auf den Tag zurück und geben einen Ausblick |
||
Uhrzeit
16:00 Uhr |
Programmpunkt
Gemeinsamer Ausklang |
Details
Lockerer Ausklang in unserer Networking-Lounge |
Weitere Informationen zu unserem digitalen Event
Im Fluss mit unserer Merlin-Community
Wir haben für Sie relevante Fragen und Antworten zum Virtuellen CAS Merlin Kundentag 2021 zusammengestellt. Hier finden Sie erste hilfreiche Hinweise zur Eventplattform, Kontaktpersonen für weitere Fragen und einen kleinen Einblick in unser diesjähriges Motto.
Was steckt hinter dem Motto One configurator – endless possibilities?
Mit dem Motto "One configurator – endless possibilities" möchten wir zeigen, wie individuell und einzigartig die Möglichkeiten und Einsatzzwecke mit CAS Configurator Merlin sind. Genau das möchten wir auch auf dem diesjährigen Kundentag präsentieren und damit unsere Kunden noch mehr in den Fokus rücken. Genauso vielseitig wie unsere CPQ-Lösung ist nämlich auch unsere Merlin-Community. Auch unser neues Format Markt der Möglichkeiten greift das diesjährige Motto auf und stellt unterschiedliche CPQ-Projekte vor. Tauschen Sie sich aus, vernetzen Sie sich und feiern Sie mit uns.
Wie kann ich am Virtuellen CAS Merlin Kundentag 2021 teilnehmen?
Um an dem diesjährigen Kundentag teilzunehmen, brauchen Sie sich lediglich über den Anmeldebutton eintragen. Sie erhalten dann in Kürze eine Bestätigungsmail. Wenige Tage vor unserem Event lassen wir Ihnen alle relevanten Informationen zum Handling der Eventplattform, Details zur Agenda und hilfreiche Tipps zum Ablauf zukommen.
Wie verläuft der CAS Merlin Kundentag in einem virtuellen Format? Muss ich etwas Besonderes beachten?
Um an unserem virtuellen Format teilzunehmen, müssen Sie sich lediglich einmal auf der Plattform registrieren und schon können Sie an jeder Session teilnehmen und über unseren digitalen Campus schlendern. Am besten Sie nutzen Google Chrome als Browser. Wenige Tage vor unserem Event erhalten Sie außerdem eine E-Mail von uns mit einigen Hinweisen zum Handling der Eventplattform. Sollten Sie während des Events technische Probleme haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden (presales@cas.de).
An wen kann ich mich wenden, wenn etwas mit der Anmeldung nicht klappt oder ich weitere Fragen zum Event habe?
Ein kleiner Einblick in den Kundentag 2020
Für unsere Neuankömmlinge und die, die sich immer wieder gerne inspieren lassen möchten.
Eintauchen. Entdecken. Mitmachen.
Werden Sie Teil der Merlin-Community!
Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen zu unserer Veranstaltung? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder rufen Sie uns direkt an unter +49 721 9638-460.