chevron_left zurück

Virtueller CAS Merlin Kundentag 2021

27.07.2021

Schön, dass Sie Teil unseres Virtuellen CAS Merlin Kundentags waren!

Wir blicken auf einen ereignisreichen, vielseitigen, turbulenten, digitalen, begegnungsreichen Tag zurück und sind dankbar für über 100 externe Teilnehmer. Vielen Dank für Ihre Teilnahme, Ihre aktive Beteiligung in Sessions und Workshops und Ihre Offenheit für neue Formate wie digitale Kundenevents oder auch den "Markt der Möglichkeiten". Dadurch konnten wieder spannende Gespräche entstehen und Gemeinsamkeiten zwischen einzelnen Kundenprojekten aufgedeckt werden.

In unserer Bildergalerie haben wir Ihnen einige Impressionen zusammengestellt und gewähren einen Blick hinter die Kulissen des Virtuellen CAS Merlin Kundentags.

Gemeinsam spenden wir 1.500 € für ein Brunnenprojekt des DRK

Als Merlin-Community möchten wir uns nicht nur gegenseitig unterstützen, sondern auch anderen etwas zurückgeben. Deshalb haben wir uns dieses Jahr entschieden, einen Beitrag pro Teilnehmer des Kundentags für ein Projekt des DRK gegen Wassernot zu spenden. Durch unseren Teilnehmerrekord in diesem Jahr kamen so 1.500 € für den guten Zweck zusammen! Vielen Dank!

Mehr zum Projekt erfahren Sie auf der Webseite des DRK.

Lassen Sie den Kundentag Revue passieren ...

20.05.2021

Herzlich willkommen!

Tauchen Sie am 22. Juli 2021 mit uns in die Vielseitigkeit von Merlin CPQ ein. Unter dem Motto "One configurator – endless possibilities" haben wir die Ideen sprudeln lassen und uns für dieses Jahr einige neue erfrischende Programmpunkte überlegt. Aber auch bewährte Formate werden Sie an unserem Virtuellen CAS Merlin Kundentag wiederfinden.

Unsere Merlin Community ist vielfältig, erfrischend und vertrauensvoll. Für unseren virtuellen Kundentag rücken wir dieses Konzept noch stärker in den Fokus und unterstützen Sie dabei, mit anderen Kunden ins Gespräch zu kommen.

 

Unser Highlight

Über das neue Format Markt der Möglichkeiten können Sie ganz neue Einblicke in die Welt anderer Kunden gewinnen und sich inspirieren lassen und den ein oder anderen Tipp austauschen. Lassen Sie sich mitreißen und vom Merlin-Spirit tragen.

Unser Programm 2021

Gemeinschaft. Wissensquelle. Vernetzung.

Uhrzeit Programmpunkt Details
Uhrzeit

ab 08:30 Uhr

Programmpunkt

Warm-Up

       

Details

Erkunden Sie unsere Plattform und den virtuellen CAS Campus

Uhrzeit

09:00 Uhr

Programmpunkt

Begrüßung & Insights der Geschäftsleitung

Details

Herzlich willkommen!

Uhrzeit

09:30 Uhr

Programmpunkt

CAS Merlin Roadmap

Details

CAS Configurator Merlin Heute, Morgen, Übermorgen

Uhrzeit

10:30 Uhr

Programmpunkt

Pause

Details

Tauschen Sie sich in unserer digitalen Networking-Lounge aus

Uhrzeit

11:00 Uhr

Programmpunkt

MAN Truck & Bus SE | Best Practice CPQ

Details

Erfahren Sie Details aus einem spannenden Kundenprojekt

Uhrzeit

12:00 Uhr

Programmpunkt

Parallele Sessions

Details

One Configurator - Endless INNOVATION Possibilities: Future Labs Trends & Kooperationen

Uhrzeit Programmpunkt Details

Einblicke in den Rechenkern: Wie Merlin Beweise und Erklärungen generieren kann

Uhrzeit Programmpunkt Details

M.Hub - und der Sprung ins Fischglas

Uhrzeit Programmpunkt

 

Details

Exklusiv: Merlin Configurator DIY Best practices on using the Merlin API

Uhrzeit

12:30 Uhr

Programmpunkt

Mittagessen und Austausch

Details

Um 13:15 Uhr gehts es weiter

NEU: Markt der Möglichkeiten (13:30 Uhr)

Unser neues Format bietet Ihnen die Gelegenheit, tiefer in andere Kundenprojekte einzutauchen und sich über Tipps & Tricks mit CAS Configurator Merlin auszutauschen.
Uhrzeit Programmpunkt Details
Uhrzeit

13:15 Uhr  

Programmpunkt

Update und Einführung Markt der Möglichkeiten

Details

Willkommen zurück, freuen Sie sich auf unsere Kunden-Expo

Uhrzeit

13:30 Uhr

Programmpunkt

Markt der Möglichkeiten

Details

Entdecken Sie unsere Kunden-Expo

Uhrzeit

14:15 Uhr

Programmpunkt

Parallele Sessions

Details

CAS Configurator Merlin im Cloud-Betrieb

Uhrzeit Programmpunkt

 

Details

Der moderne Vertrieb – neue Methoden und Strategien für die Digitalisierung des Vetriebs

Uhrzeit Programmpunkt

 

Details

Best Practices in M.Model – Preise & Dokumente

Uhrzeit

14:45 Uhr

Programmpunkt

 Pause

Details

Tauschen Sie sich in unserer digitalen Networking-Lounge aus

Uhrzeit

15:00 Uhr

Programmpunkt

MPDV Mikrolab GmbH | Best Practice CPQ

Details

Erfahren Sie Details aus einem anderen spannenden Kundenprojekt

Uhrzeit

15:45 Uhr

Programmpunkt

Abschluss

Details

Gemeinsam blicken wir auf den Tag zurück und geben einen Ausblick

Uhrzeit

16:00 Uhr

Programmpunkt

Gemeinsamer Ausklang

Details

Lockerer Ausklang in unserer Networking-Lounge

Weitere Informationen zu unserem digitalen Event

Im Fluss mit unserer Merlin-Community

Wir haben für Sie relevante Fragen und Antworten zum Virtuellen CAS Merlin Kundentag 2021 zusammengestellt. Hier finden Sie erste hilfreiche Hinweise zur Eventplattform, Kontaktpersonen für weitere Fragen und einen kleinen Einblick in unser diesjähriges Motto.

Was steckt hinter dem Motto One configurator – endless possibilities?

Mit dem Motto "One configurator – endless possibilities" möchten wir zeigen, wie individuell und einzigartig die Möglichkeiten und Einsatzzwecke mit CAS Configurator Merlin sind. Genau das möchten wir auch auf dem diesjährigen Kundentag präsentieren und damit unsere Kunden noch mehr in den Fokus rücken. Genauso vielseitig wie unsere CPQ-Lösung ist nämlich auch unsere Merlin-Community. Auch unser neues Format Markt der Möglichkeiten greift das diesjährige Motto auf und stellt unterschiedliche CPQ-Projekte vor. Tauschen Sie sich aus, vernetzen Sie sich und feiern Sie mit uns.

Wie kann ich am Virtuellen CAS Merlin Kundentag 2021 teilnehmen?

Um an dem diesjährigen Kundentag teilzunehmen, brauchen Sie sich lediglich über den Anmeldebutton eintragen. Sie erhalten dann in Kürze eine Bestätigungsmail. Wenige Tage vor unserem Event lassen wir Ihnen alle relevanten Informationen zum Handling der Eventplattform, Details zur Agenda und hilfreiche Tipps zum Ablauf zukommen.

Wie verläuft der CAS Merlin Kundentag in einem virtuellen Format? Muss ich etwas Besonderes beachten?

Um an unserem virtuellen Format teilzunehmen, müssen Sie sich lediglich einmal auf der Plattform registrieren und schon können Sie an jeder Session teilnehmen und über unseren digitalen Campus schlendern. Am besten Sie nutzen Google Chrome als Browser. Wenige Tage vor unserem Event erhalten Sie außerdem eine E-Mail von uns mit einigen Hinweisen zum Handling der Eventplattform. Sollten Sie während des Events technische Probleme haben, können Sie sich jederzeit an uns wenden (presales@cas.de).

An wen kann ich mich wenden, wenn etwas mit der Anmeldung nicht klappt oder ich weitere Fragen zum Event habe?

Sollte etwas mit Ihrer Anmeldung nicht funktionieren oder Sie möchten uns gerne noch ein paar Fragen zum Event stellen, wenden Sie sich gerne an Caroline Triebler (presales@cas.de) oder rufen Sie uns unter +49 721 9638-460 an.

Ein kleiner Einblick in den Kundentag 2020

Für unsere Neuankömmlinge und die, die sich immer wieder gerne inspieren lassen möchten.

 

Eintauchen. Entdecken. Mitmachen.

Werden Sie Teil der Merlin-Community!

Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen zu unserer Veranstaltung? Kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail oder rufen Sie uns direkt an unter +49 721 9638-460.

Kontaktieren