Support durch Ihr Projektteam

Erfolgreicher Livegang und dann?

Geschafft! Nach einer intensiven Zeit vom ersten Kickoff-Workshop über Produktschulungen bis hin zu individuellen Anpassungen ist das gemeinsame Projekt jetzt im Live-Einsatz. Unsere Partnerschaft endet an dieser Stelle nicht, denn es beginnt ein neues gemeinsames Kapitel.

Ein neues Kapitel beginnt

Wir begleiten Sie über das Projekt hinaus

Sie wissen gerade nicht weiter?

Von zu Zeit zu Zeit tauchen während des Live-Betriebs neue Fragen und Herausforderungen auf. Wenden Sie sich gerne an Ihren Projektleiter. Gemeinsam werfen wir einen Blick auf Ihre Problemstellung und finden eine passende Lösung.

So bleibt Ihre CPQ-Lösung up to date

Durch regelmäßige Updates sichern Sie sich ein langfristig sicheres Produkt. Wir informieren Sie zeitnah über neue Versionen und legen mit Ihnen den Zeitpunkt des nächsten Updates fest.

Ihre Produktwelt wächst – und mit ihr Merlin

Ihr Produktportfolio wächst und verändert sich? Das Regelwerk lässt sich jederzeit anpassen und direkt testen. Die Skalierbarkeit unserer CPQ-Lösung hat sich schon in so manchen umfangreichen Projekten bewährt.

Wie können wir Sie unterstützen?

Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da.

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Support im Umgang mit unserer CPQ-Lösung? Gerne unterstützen wir Sie dabei.

Verena Scheurer
Sales Consultant
+49 721 9638-901