Einführungsphase

Unterstützung in allen Phasen Ihres Projekts

Damit Ihr CPQ-Projekt ein nachhaltiger Erfolg wird, stehen wir Ihnen mit einem umfassenden Schulungs- und Workshopangebot zur Seite.

Nutzen Sie neben Individualschulungen unser breit aufgestelltes Portfolio. Unser Leitbild „Customer Centricity“ steht dabei stets im Fokus und hilft uns, Ihre Projektziele und Anforderungen zu verstehen.

Service-Highlights

Start Ihres CPQ-Projekts

Individuelle Produktschulungen

Erstklassische CPQ-Schulungen, egal, mit welchem Wissensstand Sie starten

Effizienter Modellierungssupport

Schnellerer Livegang dank Unterstützung bei der Abbildung Ihres Regelwerks

Digitales Hilfeportal

Immer für Sie verfügbar: Unser Hilfeportal mit Anwenderhilfe und aktuellen Versionshinweisen

Unser Leitungsspektrum

Gemeinsam. Digitalisierung. Gestalten.

Individuelle Produktschulungen Ob Initialschulung oder weiterführende Feature-Schulungen, wir betreuen Sie gerne entsprechend Ihrer aktuellen Situation. chevron_right
Gemeinsame Workshops während der Projektlaufzeit In unseren Workshops stellen wir uns gemeinsam Ihren Herausforderungen: Vom Kickoff- über Regelwerk- bis hin zu Visions-Workshops. chevron_right
Unterstützung durch Modellierungssupport Beschleunigen Sie Ihren Livegang: Unsere Modellierungsexperten unterstützen Sie gerne bei der Abbildung Ihres Regelwerks. chevron_right
Komplette Modellierungsübernahme Fokussieren Sie sich auf strategische Themen und erleben Sie gleichzeitig einen schnellen Livegang: Geben Sie die Modellierung in unsere Hände. chevron_right
Digitales Hilfeportal mit Anwenderhilfe Schnelle Hilfe zu Ihren Fragen: In unserem Hilfeportal finden Sie aktuelle Versionshinweise und eine Anwenderhilfe. chevron_right
Sie benötigen weitere Unterstützung? Unser Beratungsangebot richten wir an Ihren Bedürfnissen aus. Ihr Ansprechpartner berät Sie gerne zu weiteren Möglichkeiten. chevron_right

Partnerschaften auf Augenhöhe

Wir haben die CPQ-Lösung für Ihre Produktvielfalt

Die ersten Schritte zum erfolgreichen Projekt sind eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die Begegnung auf Augenhöhe sowie eine offene Kommunikation. Wir orientieren uns an unserem Unternehmensleitbild „Customer Centricity“ und stellen Ihre Anforderungen und Bedürfnisse in den Mittelpunkt. Profitieren Sie von unserem Expertenwissen – wir stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite.

Wie verläuft ein CPQ-Projekt mit CAS Merlin? Welche wichtigen Schritte gilt es für eine erfolgreiche Einführung zu beachten und wie können Sie von unserem agilen Projektvorgehen profitieren?

Wie können wir Sie unterstützen?

Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da.

Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen zu unserem Serviceangebot? Wir freuen uns, Ihre Anforderungen kennenzulernen.

Consulting Services
+49 721 9638-903