chevron_left zurück

Wir waren dabei! Hannover Messe 2021

Vom 12. bis zum 16. April 2021 stellten wir Ihnen auf der Hannover Messe unsere durchgängigen Softwarelösungen entlang der Customer Journey vor. Unser Highlight: Das Zusammenspiel leistungsstarker CPQ- und integrierbarer CRM/XRM-Lösungen.

Erfahren Sie mehr zu den Messehighlights in unserem persönlichen Begrüßungsvideo.

Schnellnavigation: Springen Sie direkt zu ...

Ihr Plus: 360° Vertriebsprozess

Durchgängiger Customer-Life-Cycle mit CPQ & CRM

Unter dem Motto „Durchgängige Vertriebsprozesse für Industrie 4.0“ zeigten wir gemeinsam mit den CAS Future Labs, was es mit dem Vertrieb der Zukunft auf sich hat. Lassen Sie sich von der Kombination aus CRM/XRM und Konfigurator (CPQ) im Zusammenspiel mit mitdenkenden Assistenten und smartem Design faszinieren.

1. Begeistern Sie ab dem Erstkontakt

Kontakte und Leads, die Sie beispielsweise über Veranstaltungen oder Ihren Online-Konfigurator generieren, pflegen Sie unkompliziert und datenschutzkonform in Ihrem CRM-System. Bauen Sie vertrauenswürdige Kundenbeziehungen auf: Unsere mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ und fair.digital-Siegel ausgezeichneten Lösungen unterstürzen Sie bei der Umsetzung der DSGVO-Richtlinien.

Die weltweit einzigartige CAS SmartDesign®-Technologie sorgt zudem auf mobilen Endgeräten für ein einheitliches Look & Feel und schafft durchgängige Nutzererlebnisse – egal von wo aus Sie arbeiten.

 

 

2. Rücken Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt

Während Sie über die 360°Grad-Akte im CRM auf alle detaillierte Kundeninformationen wie Termine, Verträge, Kontaktdaten zugreifen, konfigurieren Sie über die CPQ-Lösung Merlin CPQ individuell zugeschnittene Produktlösungen und attraktive und fehlerfreie Angebote. Dank unseres sicheren Software as a Service-Modells kombinieren Sie dabei den leistungsstarken Funktionsumfang einer CPQ-Lösung mit dem Komfort und der Flexibilität einer Cloudlösung. 

Ob im CRM oder im Konfigurator – integrierte digitale Assistenten unterstützen auf Basis künstlicher Intelligenz und mit dem Einsatz von Virtual- und Augmented Reality. So können z.B. Daten aus der Konfiguration in einer smarten Produktion direkt weitergegeben und eine autonome Produktion gestartet werden.

3. Aus Kunden werden Fans

Nach erfolgreichem Vertragsabschluss endet die Zusammenabreit nicht, sondern es beginnt ein neues Kapitel der Zusammenarbeit. Behalten Sie individuelle After-Sales-Prozesse in der CRM-Lösung im Blick und begeistern Sie Ihre Kunden mit einer professionellen und durchgängigen Ansprache mit Hilfe von beispielsweise Mailings, Eventeinladungen und regelmäßigen Strategieterminen.

Smarte Module Ihrer CPQ-Lösung unterstützen Sie dabei, Ihre Produktlebenszyklen zu validieren und so langfristig transparente und bedarfsorientierte Produkte und Prozesse zu fördern. Die Visualisierung und intelligente Verknüpfung der Daten ermöglicht Ihnen eine umfassende Auswertung Ihres Produktportfolios und damit ein strategisches Variantenmanagement.

Unsere Messehighlights

Inhalte des Tages auf unserer Ausstellerseite 

  • Keynote: 7 Impulse für den Vertrieb im New Normal – Wie Sie aus Daten Kundenerlebnisse schaffen
  • CPQ-Check: Machen Sie den Test und finden Sie mit wenigen Klicks heraus, welche CPQ-Lösung zu Ihren Bedürfnissen passt
  • First Look-Produktvideos: Erhalten Sie exklusive Einblicke in unsere CPQ- & CRM-Lösungen
  • Customer-Life-Cycle: Wie lassen sich Kundenbedürfnisse entlang der Customer Journey ideal bedienen?
  • Inspirierender Video-Vortrag: 7 Gedanken zur Digitalisierung der Arbeitswelt
  • Individuelle Beratung: Nutzen Sie die Gelegenheit und kommen Sie mit unseren Produktexperten ins Gespräch

Häufig gestellte Fragen

Unser digitaler Messeguide hilft Ihnen weiter.

Findet die Hannover Messe zu einem festen Termin statt oder kann ich die Plattform flexibel nutzen?

Die Hannover Messe findet dieses Jahr vom 12. - 16. April statt. In dieser Zeit können Sie die digitale Plattform flexibel nutzen, um an spannenden Vorträgen teilzunehmen, Ausstellerseiten zu entdecken und mit den Produktexperten in Kontakt zu treten.

Wie kann ich an der Hannover Messe teilnehmen?

Wenn Sie sich für das Thema Configure Price Quote also Konfigurationslösungen und/oder CRM-Systeme interessieren, vereinbaren Sie gerne über unser Anmeldeformular einen digitalen Beratungstermin mit uns. Sie erhalten im Anschluss ein Ticket für die Hannover Messe.

Wann findet die Keynote statt?

Unsere Keynote wird live auf der Plattform der Hannovermesse übertragen. Nähere Informationen finden Sie auf unserer Ausstellerseite oder in der Programmübersicht der Hannover Messe.

Wie kann ich die Plattform betreten?

Sie erhalten den Zugang zur Messeplattform mit Ihrem persönlichen Messeticket. Gerne stellen wir Ihnen ein Ticket bereit, tragen Sie sich dafür einfach in unser Anmeldeformular am Ende dieser Seite ein.

Wie kann ich über die Messeplattform mit den Experten in Kontakt treten?

Auf unserer Ausstellerseite finden Sie unsere Ansprechpartner und haben die Möglichkeit, direkt einen digitalen Termin zu vereinbaren. Gerne stehen wir Ihnen für Gespräche per Telefon oder Videocall zur Verfügung.

An wen kann ich mich bei technischen und organisatorischen Fragen wenden?

Bei Fragen zu unserem Messeprogramm oder der Ticketvergabe wenden Sie sich gerne jederzeit an Carolin Schröer (Carolin.Schroeer@cas.de, +49 721 9638-872).

Informationen zu unseren vorgestellten CPQ- und CRM-Lösungen beantwortet Ihnen Marvin Zeeb (Marvin.Zeeb@cas.de, +49 721 9638-610).


Hannover Messe 2021

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Haben Sie Fragen oder wünschen weitere Informationen zu unseren CPQ-Lösungen? Gerne sind wir für Sie da.
Vereinbaren Sie noch heute Ihren unverbindlichen Beratungstermin oder rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an:
+49 721 9638-901